Hochwasser-Alarm in Kapi Hospital | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Hochwasser-Alarm in Kapi Hospital

Share

Das hat Kapi Hospital noch nie erlebt!

Das ganze Krankenhaus steht unter Wasser.

Professor Flauschling hat auch schon den Grund dafür herausgefunden: es gab einen Wasserrohrbruch!

Da an dem Klinikchef ein passionierter Handwerker verloren gegangen ist, nimmt er sich der Sache persönlich an.

Flauschling taucht ab und repariert den Schaden kurzerhand selbst.

Für die Geschenkekiste gibt es ab sofort den Hochwasser-Flauschi bei einem Kauf von mindestens 100 Coins kostenlos dazu.

Das neue Bonus-Item – jetzt in Kapi Hospital.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.