Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Musikalischer Sturkopf für My Sunny Resort

Share

Richard wusste schon früh, was er einmal werden wollte.

Bereits von Kindesbeinen an wollte er Musiker und Komponist werden, wollte Sinfonien und Opern schreiben.

Und wenn sich Richard etwas in den Kopf setzt, dann erreicht er das auch.

Dabei ließ er sich auch nicht von dem Umstand zurückwerfen, dass er kein Mensch, sondern ein Strauß ist.

Heute ist Richards Musikgenie weltweit anerkannt.

Jetzt lässt er sich dauerhaft in My Sunny Resort nieder, um dort Muse und Inspiration zu finden.

Als NPC hat er alle zehn Stunden Geschenke in Form von Hotel-Dollar, Sehenswürdigkeiten-Teile und Erfahrungspunkte für dich parat.

Richard hat zugesagt bis zum 14. November 2018, 10:59h MEZ, für eine geringere Einstiegsgage in eurem Resort zu singen.

Der Strauß Richard – jetzt in My Sunny Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.