Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm – Noch mehr Spielspaß mit der Baumerei

Share

Ab sofort kann im kostenlosen Browsergame My Free Farm noch fleißiger gesägt und gewerkelt werden. So erhält die Baumerei, in der Spieler Bäume anpflanzen, fällen und zu Produkten verarbeiten können, am Montag, 22. August, einen umfangreichen Patch mit zahlreichen Neuerungen. Dabei wurde die Baumerei-Questreihe um 16 zusätzliche Quests erweitert, in deren Verlauf die Pappel als neue Baumart freigespielt werden kann.

Zusätzlich können in der Schreinerei neue Produkte hergestellt werden. Dazu gehören: Holzschuhe, eine Spielzeug-Eisenbahn und eine Gemüsekiste. Die dafür benötigten Holz-Materialien (Kanthölzer, Rundhölzer und Bretter) können jetzt im Sägewerk noch leichter hergestellt werden. So gibt es ab sofort zwei zusätzliche Produktionsslots. Mit der Ingame-Währung Kartoffel-Taler können sich Spieler im Sägewerk einen dauerhaften Zusatzslot einrichten, zudem gibt es die Möglichkeit einen zweiten Zusatzslot mit Coins zeitlich begrenzt zu nutzen.

Auch die Kundschaft in der Baumerei lässt sich erweitern. Ab sofort kann ein zusätzlicher Waldfarmi freigespielt werden, das ist ein virtueller Kunde, der Produkte kauft, sowie ein weiterer Platz in der Waldfarmi-Warteschlange. Das Achievement-System wurde ebenfalls erweitert. Spieler, die im Sägewerk 100 Produkte einer Holzart (bspw. Bretter) herstellen, erhalten eine bronzene Säge, ab 500 Produkten gibt es eine silberne Säge und ab 2000 Produkten eine goldene Säge. In der Schreinerei erhält man ab 250 hergestellten Gemüsekisten eine Super-Gemüsekiste.

Außerdem kann die Produktion in den Produktionsstätten Sägewerk und Schreinerei auch dann abgebrochen werden, wenn das Lager voll ist und die neue Produktion bereits beendet wurde. Dies war bislang nicht möglich gewesen. Weitere Neuerungen: Im Dorf Teichlingen haben Spieler die Möglichkeit bei Pepe, dem Sammler, Pappel-Setzlinge gegen goldene und diamantene Pappelblätter eintauschen. Der Fortschritt von Holzkuh Hilde kann nun zwischen den Bauernclubs direkt verglichen werden. www.myfreefarm.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.