Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Farm 2: Vom Missgeschick zur Deko

Share

Die Gärtnerin wollte gerade das Blumenbeet vorbereiten, da stolperte sie und der Eimer mit der Erde landete auf dem Boden.

Doch sie dachte sich: Es könnte schön aussehen, wenn sie die Blumen einfach in die ausgekippte Erde pflanzt!

So entstand die neue Bonus-Deko für My Free Farm 2: Der Eimer mit Blumen ist derzeit beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis.

Er liefert zwei Werkzeuge und 37 Erfahrungspunkte. Mit einer Wahrscheinlichkeit von jeweils 25 Prozent bekommst du Schrauben, Sägen, Spitzhacken oder Schaufeln von der neuen Deko.

Du kannst dich beim Kauf von mindestens 100 Diamanten aber auch für den Sägeklotz entscheiden – er ist perfekt für die nächste Hochzeit in My Free Farm 2, denn das Baumstammsägen ist ein beliebtes Partyspiel auf Hochzeiten.

Der Sägeklotz hat 9 Erfahrungspunkte und zwei Werkzeuge für dich beim Abholen parat: zu jeweils 50 Prozent Wahrscheinlichkeit gibt er dir Bretter und Sägen.

Die neuen Bonus-Items in My Free Farm 2 sind da! Natürlich auch für die App!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.