Geschenke und Neuerungen in Stonies | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Geschenke und Neuerungen in Stonies

Share

Es ist wohl eines der nützlichsten Werkzeuge in Stonies und jetzt ist es wieder zu bekommen.

Die Rede ist natürlich vom Obsidianmesser.

Die Allzweckwaffe kann alles, was Faustkeil, Steinmesser, Schaber und Schnitzstein können und erhöht dazu noch die Fähigkeiten Nahrung und Rohstoffe sammeln um +5.

Beim Kauf von mindestens 100 Kristallen bekommst du das Obsidianmesser kostenlos dazu.

Das ist aber noch nicht alles.

Holst du dir 200 oder mehr Kristalle gibt es den Schildkrötenhelm noch dazu.

Die modische Kopfbedeckung verbessert die Fähigkeit Bauen um 10 Punkte.

Wenn du mindestens 500 Kristalle kaufst, legen wir den Dodo obendrauf.

Der putzige NPC wandert dann durch deine Spielwelt und hat regelmäßig Eier, Federn, Kristallsplitter, Saphire, Topase und Rubine für dich parat.

Zudem haben die Entwickler dem Spiel einige Features spendiert, mit denen ihr neue Möglichkeiten an die Hand bekommt und die die Komfort erhöhen.

So ist es jetzt möglich, gegen den Einsatz von Kristallen die Rohstoffquellen zu verschieben (Ausnahme: Fische).

Weiterhin kannst du nun Gehege und Felder von der Karte entfernen – dafür müssen die Gehege leer sein und auf den Feldern darf nichts wachsen.

Im Lager gibt es außerdem einen neuen Reiter. Dort findest du ab sofort Edelsteine, Kristallsplitter und Tränke.

Viel Spaß mit den Neuerungen und den drei Bonus-Items in Stonies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.