Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ungewöhnlicher Kletterer für Kapi Hospital

Share

Professor Flauschling hat schon viel gesehen, denn in Kapi Hospital werden Patienten mit den ungewöhnlichsten Verletzungen behandelt.

So einen Patienten hatte selbst der erfahrene Professor noch nicht.

Der junge Bursche mit den strammen Waden ist in seinem Dorf den Maibaum nach oben geklettert.

Kurz vor dem Ziel haben ihn aber seine Kräfte verlassen und im Sturzflug ging es nach unten.

Gott sei Dank kommt der ambitionierte Kletterer mit Hilfe der Behandlungskünste von Professor Flauschling schnell wieder auf die Beine.

In Kapi Hospital bekommst du jetzt das Maibaumkraxeln für die Geschenkekiste beim Kauf von mindestens 100 Coins umsonst dazu.

Sieh dir das ungewöhnliche Bonus-Item jetzt gleich in Kapi Hospital an.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.