Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Rekord-Fische für My Free Zoo

Share

In My Free Zoo könnten zwei außergewöhnliche Meeresbewohner schon bald die neuen Attraktionen für deine Besucher sein.

Den Anfang macht der Mondfisch, der seinen Namen seiner runden Körperform verdankt.

Mit einem Gewicht von bis zu 2,3 Tonnen ist er der schwerste Knochenfisch der Welt und darf zurecht als Gigant der Weltmeere bezeichnet werden.

Du bekommst ihn geschenkt, wenn du dir mindestens 100 Diamanten holst.

Bei einem Kauf von 200 Diamanten oder mehr gibt es ein zweites Exemplar dazu.

Mit dem Quastenflosser begrüßt My Free Zoo einen zweiten, extrem seltenen Neuankömmling.

Bis ins 20. Jahrhundert nahm man an, dass er zusammen mit den Dinosauriern ausgestorben wäre.

Doch der Quastenflosser erwies sich als äußerst zäh.

1938 wurde erstmals ein Exemplar entdeckt, 1987 gelang es einem deutschen Forscherteam, einen lebendigen Quastenflosser in seinem natürlichen Lebensraum zu beobachten.

Bei einem Kauf von mindestens 1.000 Diamanten bekommst du ein Exemplar gutgeschrieben.

Außerdem erhältst du das VIP-Aquarium, das 30 Diamanten wert ist.

Zwei majestätisch anmutende Giganten der Weltmeere – jetzt in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.