Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Zwei gestreifte Neuzugänge in Zoo 2

Share

Der Waschbär mit seinem gestreiften Schwanz ist neu in Zoo 2: Animal Park.

Eigentlich „wäscht“ er seine Nahrung gar nicht, sondern tastet sie unter Wasser ab.

Denn im Wasser ist sein Tastsinn an den Vorderpfoten um ein Vielfaches besser.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten für Zoo 2: Animal Park bekommst du zurzeit einen Waschbären geschenkt – ab 200 Diamanten gibt es zwei Waschbären zum Züchten gratis. Du kannst sie in ein Grasgehege setzen.

In den Boostern der 3D-Zoo-App sind jetzt neue Kartenteile zu finden: Der Bengal-Tiger ist da!

Sein herrliches gestreiftes Fell ist einer der Gründe, warum er gejagt und fast ausgerottet wurde.

Das passiert in deinem Zoo nicht! Hier brauchst du lediglich sechs Kartenteile für einen Bengal-Tiger und ein schönes Dschungelgehege.

Die zwei gestreiften Neulinge – Jetzt in Zoo 2: Animal Park!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.