Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Schafknobelei in My Free Farm

Share

Zur Fußball-WM haben auch die Schafe in My Free Farm Mannschaften gebildet.

Doch ihr Cheftrainer will die Aufstellung nicht verraten.

Das ist ein Fall für die Schafknobelei!

Du wählst aus elf Schafen sieben aus und weist ihnen eine Position zu.

Drückst du den Bestätigen-Button zeigen dir Smilies an, ob die Schafe richtig stehen.

Ein roter Smilie bedeutet, dass das Schaf nicht in der Aufstellung vorkommt. Ein gelber bedeutet, dass es zwar in der Aufstellung ist, aber noch nicht am richtigen Platz. Schafe mit einem grünen Smilie stehen genau richtig.

Du hast insgesamt vier Versuche, die Schafe in die richtige Reihenfolge zu bringen. Dann wird „abgerechnet“: Für jeden roten Smilie gibt es einen Trost-Fußball, für jeden gelben 5 und für grüne Smilies 10 Fußbälle.

Hast du alle sieben Schafe richtig aufgestellt, gibt es einen 2%-Punkte-Power-Up oben drauf. Bis zum zum 15. Juli 2018 (um 23:59 Uhr) kannst du in My Free Farm täglich einmal „Schafe knobeln“. Im Anschluss hast du noch eine Woche lang die Möglichkeit, eventuell fehlende Fußbälle nachzukaufen.

Die erspielten Fußbälle darfst du gegen elf neue Fußball-Schafe für die Setzkastenszene eintauschen. Ein neues Bauernhaus-Design – das Fußballschuh-Haus – gibt es ebenfalls beim Architekten.

Sieh auch im Geschenke-Automaten nach, denn dort wärmt sich ein neues Fußball-Schaf für die WM auf. Mach mit bei der Schafknobelei in My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.