Expedition nach Russland mit Zoo 2 | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Expedition nach Russland mit Zoo 2

Share

Während die Fußball-Welt zu Gast in Russland ist, kommt Polarforscher Yuriy Wolkow bei uns in Zoo 2: Animal Park vorbei.

Als Botschafter seines Landes will er dir gern zwei Tundrawölfe überlassen, doch dafür sollst du eine Aufgabe erfüllen:

Dekoriere deinen virtuellen Tierpark mit der aktuellen Event-Deko und sammle so Fußbälle!

Am Ende des WM-Events in Zoo 2: Animal Park (5.7. 2018 12 Uhr) bekommst du für die gesammelten Fußbälle Belohnungen.

Darunter sind Schatztruhen, ein Seerosenteich, eine Metallbank und Teile für ein Fußballfeld. Erreichst du die höchste Event-Stufe gehören dir zudem zwei Tundrawölfe, die du dann auch züchten kannst.

Hilf Polarforscher Yuriy beim Dekorieren zur Fußball-WM in Zoo 2: Animal Park!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.