Wurzelimperium macht Wolf zum Gärtner | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wurzelimperium macht Wolf zum Gärtner

Share

Die WM in Russland hat auch das Fußball-Fieber in Wurzelimperium geweckt.

Auf deinen Äckern findest du ab sofort Bälle, Pokale und Stollen.

Sammle sie beim Ernten und hol dir deine weltmeisterlichen Belohnungen ab!

Gurken, Ringelblumen und Knoblauch geben Bälle; Radieschen, Sonnenblumen und Brokkoli geben Pokale; und zwischen Erdbeeren, Zwiebeln und Kartoffeln stößt du auf Stollen.

Für jedes der drei Sammel-Items gibt es einen Füllbalken. Hast du bis zum 15. Juli 2018 alle drei Balken komplett gefüllt, schließt sich Williball, der wilde Weltmeister-Wolf deinem Team an. Williball beschleunigt das Pflanzenwachstum in deinem Garten um drei Stunden.

Die weiteren Event-Belohnungen für Wurzelimperium: Aufladungen für den Anpflanzautomaten, Setzkasten-Giver-Items, Punkte und Dekorationen für den Erholungsgarten.

Sollten dir noch Sammel-Items am Ende der WM-Aktion fehlen, kannst du sie bis 22. Juli 2018 nachkaufen. Übrigens bekommst du beim täglichen Login schon einmal 20 der Sammel-Items von uns geschenkt.

Auch Präsentina hat ein weltmeisterliches Geschenk im Sortiment: den Maulwurfschuh. So kann das Fußball-Fest kommen – mit dem WM-Event in Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.