Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Little Farmies tanzt im Zweivierteltakt

Share

Bislang kannten die Farmies den Kasatschok nur aus der Schlagerparade, wenn die Gassenhauer von Dschinghis Khan gespielt wurden.

Jetzt hält eine waschechte Kosakin Einzug in My Little Farmies und schlägt die Hacken im Zweivierteltakt zusammen.

Holst du dir mindestens 100 Goldbarren, schenken wir dir den NPC Kosa Tschok dazu.

Du kannst dich stattdessen für einen Haufen Premiumpunkte entscheiden.

Mit den 2.500 Punkten steigst du sofort ein paar Stufen auf und genießt alle Vorteile des höheren Premiumstatus.

Kaufst du gleich 200 Goldbarren oder mehr auf einmal, bekommst du von uns sogar zwei Kosakinnen und 5.000 Premiumpunkte.

Was soll es ein in My Little Farmies: der NPC Kosa Tschock oder jede Menge Premiumpunkte.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.