Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Drei Items für Stonies

Share

Ein Allzweckmesser, ein Bauhelm und ein steinzeitliches Haustier kannst du dir zurzeit in Stonies sichern.

Beim Kauf von mindestens 100 Kristallen kannst du einen deiner Stonies mit dem Obsidianmesser ausstatten. Es ist Faustkeil, Steinmesser, Schaber und Schnitzstein in einem.

Ab 200 Kristallen schenken wir dir noch einen Schildkrötenhelm zum Messer dazu. Er erhöht die Fähigkeit Bauen eines Stonies um +10.

Holst du dir mindestens 500 Kristalle, bekommst du zum Helm und dem Messer noch den NPC Dodo oben drauf. Das lustige Federvieh läuft durch deine Siedlung und schenkt dir in regelmäßigen Abständen Eier, Federn, Saphire, Rubine, Topase oder Kristallsplitter.

Die drei aktuellen Bonus-Items in Stonies sind da – natürlich auch für die App!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.