Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo: Ein Leben im Fluss

Share

Der Gangesgavial ist ein flinker Schwimmer, doch an Land tragen ihn seine schwachen Beine nicht sehr weit.

Diese besondere Krokodil-Art lebt in Nordindien und hat ihren Namen vom zweitgrößten Fluss in Indien – dem Ganges.

Das Besondere am Gangesgavial: Die Männchen haben eine knollenartige Verdickung an der Spitze ihrer Schnauze. Dadurch stoßen sie Luft und Wasser aus – das macht so viel Lärm, dass man sie noch in einer Entfernung von einem Kilometer gut hören kann.

Der Gangesgavial ist inzwischen selten geworden. Er steht auf der roten Liste der gefährdeten Arten und ist somit stark vom Aussterben bedroht.

Du kannst ihm in My Free Zoo ein neues Zuhause geben: Holst du dir mindestens 100 Diamanten, dann schenken wir dir einen Gangesgavial dazu. Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten gibt es ein Pärchen zum Züchten gratis.

Die neue Krokodil-Art für My Free Zoo ist da!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.