Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

MyFreeZoo Mobile engagiert zwei Filmstars

Share

Der Mandrill und das Warzenschwein haben ihre Filmkarriere an den Nagel gehängt und hoffen nun auf einen netten Alterswohnsitz in MyFreeZoo Mobile.

Beide hatten wichtige Rollen in „König der Löwen“ – der Mandrill als weiser Rafiki und das Warzenschwein als lustiger Pumbaa.

Beim Kauf von mindestens 100 Diamanten kannst du dich jetzt entscheiden, ob du einen Mandrill oder ein Warzenschwein für deine Zoo-App haben möchtest.

Holst du dir mindestens 200 Diamanten gibt es entweder ein Mandrill-Pärchen oder zwei Warzenschweine gratis dazu.

Der Mandrill mit seiner auffällig bunten Gesichtsfärbung braucht ein Wald- oder Dschungelgehege in MyFreeZoo Mobile. Das Warzenschwein fühlt sich in Gras-, Wald- oder Savannen-Gehegen wohl.

Zwei Filmstars für MyFreeZoo Mobile – der Mandrill und das Warzenschwein!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.