Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Ängstlicher Ritter in My Little Farmies

Share

Im gerade erst neu gestarteten Finsterwald tut sich einiges.

Hier kannst du jetzt auch Ahorn, Eiche und Kiefer anpflanzen.

Außerdem lassen sich dort die Weltwunder Trüffelsucher, Fallensteller, Waldläufer, Holzfäller und die Jagdhütte aufstellen.

Davon bekommt Franziskus, der Franke, wenig mit, denn der junge Mann traut sich nicht in den dunklen Wald hinein.

Als Paladin sollte er eigentlich ein strahlendes Vorbild für alle Bewohner von My Little Farmies sein, doch als die Tapferkeit verteilt wurde, hat Franziskus nichts davon abbekommen.

Deshalb begnügt er sich damit, an den Wochenenden von Kirchweih zu Kirchweih zu ziehen und als Paladin-Darsteller das Publikum zu unterhalten.

Du bekommst jetzt den NPC Franziskus, den Franken, kostenlos dazu, wenn du dir mindestens 100 Goldbarren holst.

Kaufst du 200 Goldbarren oder mehr, warten sogar zwei Paladine auf dich.

Franziskus streift dann durch deine Mittelaltersiedlung und hat regelmäßig Geschenke für dich in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.