Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Super-Event für Kapi Hospital

Share

Es ist wieder Zeit für ein paar Superräume in Kapi Hospital!

Beim neuen Superraum-Event macht diesmal auch die Nuklearmedizin mit.

Willst du daraus die Nuklearmedizin V2 machen, dann solltest du bis zum Ende des Events 250 Atome gesammelt haben.

Die gibt es wie gewohnt beim Behandeln der Kapi Hospital Patienten in der Nuklearmedizin.

Sollten dir bis zum 17.7. 2018 (um 10:59 Uhr) noch Atome fehlen, so kannst du sie auch noch eine Woche lang nachkaufen.

Hast du alle Utensilien für einen Superraum ergattert, kannst ihn aufwerten. Zusätzlich gibt es noch eine Belohnung für die Geschenkekiste. Für die Nuklearmedizin V2 ist das das lustige Mutatom.

Auch jeden anderen Raum in Kapi Hospital kannst du während des Events zum Superraum aufwerten – dafür brauchst du lediglich 250 Stück des entsprechenden Utensils.

Viel Erfolg beim neuen Superraum-Event in Kapi Hospital – jetzt auch mit der Nuklearmedizin!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.