Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Astronomische Entdeckung in Undermaster

Share

Lange Zeit haben die Wissenschaftler in Undermaster durch ihre Teleskope den Himmel beobachtet, dabei hätten sie nur nach unten schauen müssen.

In den Untiefen der Gewöbe haben die Erdwichtel nämlich ein Schwarzes Loch freigelegt.

Dieses Objekt zieht alles in seiner Umgebung an und verschlingt.

Du brauchst dich vor dem Schwarzen Loch aber nicht zu fürchten – die Gewölbedeko erhöht nämlich deinen Ruhm um 1.800 Punkte.

Wir schenken dir jetzt ein Schwarzes Loch, wenn du mindestens 100 Diamanten kaufst.

Holst du dir 200 Diamanten oder mehr, bekommst du die Gewölbedekoration sogar zwei Mal.

Komm dem Schwarzen Loch aber nicht zu nahe, dann wirst du mit dem neuen Bonus-Item in Undermaster deine Freude haben.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.