Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ein riesiger Opportunist für My Free Zoo

Share

Der Riesenseeadler kann jetzt auch in deinem virtuellen Zoo durch die Lüfte gleiten.

Der neue Greifvogel in My Free Zoo ist der größte seiner Gattung.

Er lebt an der Pazifikküste Russland und in Japan.

Die japanischen Inseln dienen den Vertretern aus dem kalten Norden als Winterquartier. Nur weiter südlich, wo die Gewässer das ganze Jahr über eisfrei sind, bleibt der Riesenseeadler auch im Winter sesshaft. Das macht ihn sowohl zum Zugvogel als auch zum Standvogel.

Auch die Speisekarte des Riesenseeadlers ist eine bunte Mischung: Fische holt er sich frisch aus dem Wasser und er macht Jagd auf Säugetiere an Land. Findet er Aas, dann macht er sich auch darüber her – eben ein echter Opportunist.

Holst du dir mindestens 100 Diamanten für My Free Zoo, schenken wir dir einen Riesenseeadler dazu. Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten gibt es ein Pärchen zum Züchten gratis.

Der Greifvogel braucht ein Wald-, Felsen- oder Eisgehege in My Free Zoo.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.