Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Zoo 2: Animal Park kämpft gegen die Hitze

Share

Während wir Menschen gerade unter der enormen Hitze leiden, hat der Neuzugang in Zoo 2: Animal Park die passende Lösung bereits gefunden.

Der Fennek nutzt seine großen Ohren zur Wärmeregulation.

Die Blutgefäße in seinen Lauschern öffnen sich bei hohen Temperaturen und geben die Hitze nach außen ab.

Damit passt sich der Fennek perfekt an seine Umgebung an, denn er kommt fast ausschließlich in der Sahara vor.

Holst du dir jetzt  mindestens 100 Diamanten, schenken wir dir ein Exemplar des auch Wüstenfuchs genannten Tiers dazu.

Bei 200 Diamanten oder mehr bekommst du gleich zwei Fenneks und kannst sofort mit der Zucht loslegen.

In Zoo 2: Animal Park gibt es jetzt zudem einen neuen Weg, um Diamanten zu verdienen.

Gleich neben dem Eingang findest du eine Leinwand – dort kannst du dir pro Tag bis zu 20 Clips ansehen und erhältst dafür Diamanten.

Wir wünschen dir viel Spaß mit den Videos und dem Fennek in Zoo 2: Animal Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.