Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: Der Koloss der Weide

Share

Das Chianina-Rind bricht fast alle Rekorde: Es ist nicht nur die älteste Rinderrasse Italiens, sondern auch die größte und schwerste weltweit!

Der größte Chianina-Bulle hatte eine Widerristhöhe von 2 Metern 5 und kam damit ins Guinness-Buch der Rekorde.

Mit bis zu einer Tonne Lebendgewicht sind Chianina-Rinder echte Fleischbrocken – auch in My Little Farmies geben sie daher keine Milch. Dafür aber 15 Rinderteile beim Schlachter.

Beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren bekommst du eines der weißen Rinder gratis dazu – ab 200 Goldbarren zwei Chianina-Rinder zum Züchten.

Es gibt noch zwei weitere Neuigkeiten in My Little Farmies: Der Kartograf hat ein eigenes Interface und die Kolonialwaren ein Mindestlevel.

Im Klartext: Klickst du auf den Kartografen kannst du jetzt direkt in eine der Regionen springen. Und die Kolonialhändler passen ihre Anfragen nun an dein Hanse-Level an. Alle Kolonialwaren haben ab sofort ein Mindestlevel. Außerdem haben wir den Cooldown auf maximal zehneinhalb Stunden verringert.

Viel Spaß mit den Neuerungen und dem Chianina-Rind in My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.