Wurzelimperium macht dich nass! | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wurzelimperium macht dich nass!

Share

Eigentlich sind es die Zwerge in Wurzelimperium, die mal wieder eine Wasserschlacht vom Gartenzaun brechen.

Du kannst sie aber nass machen und so tolle Preise erspielen: Punkte, Giver-Items für den Setzkasten oder sogar eine Krabbe für den Garten, die das Wachstum beschleunigen kann!

Sammle Wassertropfen beim Ernten von Erdbeeren, Ringelblumen, Sonnenblumen und Trauben und füll damit deine Wasserbomben auf.

Du kannst einfache und große Wasserbomben, sowie Eis- und Coins-Wasserbomben herstellen. Jede Sorte hat ihre Eigenschaften, die beim Abwerfen der Zwerge hilfreich sind.

Damit du alle einmal ausprobieren kannst, schenken wir dir beim Einloggen während des Events in Wurzelimperium von jeder Sorte eine. Bis zum 21. August 2018 um 23:59 Uhr hast du Zeit, alle Zwerge nass zu machen und gegen die Krabbe anzutreten.

Mit unserem Angebots-Paket für 50 Coins kannst du dir einen kleinen Vorsprung bei der Wasserschlacht verschaffen. Es enthält 500 Wassertropfen, 5 Coins-Wasserbomben, den Zwerg im Liegestuhl für den Erholungsgarten und 50 Aufladungen für den Anpflanzautomaten.

Bei all der Aufregung um Wasserbomben gönnt sich ein Zwerg seine wohl verdiente Auszeit. Er macht im Wald eine „Ruhepause“ – das ist das neue Bonus-Item in Wurzelimperium. Beim Kauf von mindestens 100 Coins bekommst du es zurzeit gratis dazu.

Auf in die Wasserschlacht von Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.