My Free Zoo bekommt tierischen Staubsauger | upjers.com Blog
Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

My Free Zoo bekommt tierischen Staubsauger

Share

Es gibt ab sofort ein neues exklusives Bronzebooster-Tier in My Free Zoo: den Lippenbären.

Er lebt hauptsächlich in Indien und Sri Lanka.

Das Besondere an ihm sind tatsächlich seine Lippen – unbehaart, sehr beweglich und bei Bedarf können sie ausgefahren werden.

Das ist eine Anpassung an seine Leibspeise: Termiten! Mit seinen langen Krallen gräbt er deren Bauten auf, steckt seine Schnauze in das Loch und fängt an, die Termiten anzusaugen.

In jedem My Free Zoo Bronzebooster ist jetzt mindestens ein Kartenteil des Lippenbären enthalten. Du muss nur noch die richtige Karte umdrehen.

Jeder 200ste Bronzebooster, der weltweit von einem beliebigen Spieler geöffnet wird, besteht ausschließlich aus Lippenbären-Teilen. Das ist dann quasi ein Jackpot.

Damit du beim Sammeln der Kartenteile für das neue Bronzebooster-Tier gleich einen Zahn zulegen kannst, haben wir die Doppelboosterwoche in My Free Zoo gestartet. Für jeden gekauften Booster schenken wir dir einen zweiten derselben Sorte dazu.

Viel Spaß mit dem Lippenbären und der Booster-Aktionswoche in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.