Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Lerne fliegen mit My Free Zoo

Share

Als die Dinos zu Vögeln wurden – so könnte man auch das Erdzeitalter Jura beschreiben.

Das will My Free Zoo jetzt wieder aufleben lassen.

Denn im Museum kannst du den Jura mit seinen drei neuen Arten freischalten: Diplodocus, Dilophosaurus und Archaeopteryx.

Während der Diplodocus mit seiner 27 Meter Körperlänge wie eine Hängebrücke gebaut war, zeichnen den Dilophosaurus zwei Knochenkämme auf dem Kopf aus.

Etwas ganz Besonderes ist auch der Archaeopteryx – er gilt als Übergangsform vom Saurier zum Vogel. Er hatte sowohl Zähne als auch Federn! Deshalb gilt der Jura als Wiege der Vögel.

Das My Free Zoo Museum kannst du jetzt auch nochmals erweitern – um vier neue Stufen. Zudem findest du brandneue Deko-Items für die Urzeitregion im Shop: den Asphaltsee, den Urzeitfarn, den Schieferfelsen und den Baumfarn.

Viel Spaß mit dem Jura, den drei neuen Urzeittiere und all den weiteren Neuheiten in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.