Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Gruseliges Event in Horse Farm

Share

Halloween lässt zwar noch etwas auf sich warten, in Horse Farm startet aber bereits heute ein Event zum Gruseln.

Während der „Schlotter-Woche“ gilt es, möglichst viele Geister zu sammeln. Die findest du in den Luftballons, die über dem Reiterhof aufsteigen.

Bei der Vogelscheuche neben dem Schwarzen Brett lassen sich zudem alle sechs Stunden weitere Geister abholen.

Die gesammelten Gespenster tauscht du nach Ende der Aktion am 24. Oktober gegen deine Belohnungen ein.

Auf dich warten das exklusive Geisterpferd, die Dekoration „Geister-Duo“ und spezielle Satteldecken mit Halloween-Motiv.

Sollten dir noch Sammelobjekte fehlen, kannst du sie einfach bis zum 28. Oktober nachkaufen.

Viel Spaß und gepflegtes Gruseln wünschen wir dir bei der „Schlotter-Woche“ in Horse Farm.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.