Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Voll verrückter Vampir in My Little Farmies

Share

Wir wissen nicht, was Volfgangs Eltern geritten hat, als sie diesen seltsamen Vornamen für ihren Sohn auswählten.

Bekannt ist aber, dass Volfgang seinen Eltern nie verziehen hat – deshalb hat er sie gleich als seine erste Mahlzeit auserkoren, nachdem er zum Vampir wurde.

Das ist nun schon einige Jahrhunderte her und seitdem vertreibt sich der frustrierte Volfgang seine Zeit mit Reisen.

Jetzt ist er in My Little Farmies angekommen, wo du den NPC als Geschenk erhältst, wenn du dir mindestens 100 Goldbarren holst.

Dann bekommst du alle sechs Stunden eine kleine Aufmerksamkeit von dem Blutsauger.

Kaufst du 200 Goldbarren oder mehr, kannst du dir deinen Bonus frei auswählen: es warten entweder zwei Vampire oder ein kleines Gehöft auf dich.

Egal, wie du dich entscheidest, du wirst mit beiden Bonus-Geschenken viel Spaß haben in My Little Farmies.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.