Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Über Stock und Stein: Ausritte in My Free Farm 2

Share

Magst du Pferde und Ausritte? Oder magst du einfach erfolgreicher Farmer in My Free Farm 2 sein? Dann freust du dich bestimmt über die neueste Erweiterungsmöglichkeit für deinen Hof.

Spieler ab der sechsten Stufe können nun einen Ponystall und Pferde für ihren Hof erwerben und kannst dich je nach Schwierigkeit des Terrains und der Ausdauer deines Ponys über zusätzliche Taler und Hufeisenpunkte freuen.

Ein Ausritt kann zwischen einigen Minuten und fast zwei Stunden für die schwierigste Strecke dauern.

Natürlich muss sich das Pony nach der anstrengenden Tour erholen und gefüttert werden, aber nach einer kurzen Zeit könnt ihr den nächsten Gast bedienen.

Mit etwas Geduld und Spucke kannst du so einen Platz in unter den besten Ponyhofbesitzern erreichen, die wöchentlich in der Zeitung erwähnt werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Ponyhof in My Free Farm 2!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.