Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Fleißige Fahnenfänger werden belohnt und neue Tiere im Shop für My Free Zoo

Share

Der Halloween-Event ist vorüber. Alle Zoodirektoren, die fleißig Fahnen gesammelt haben, dürfen sich jetzt auf ihre Belohnungen freuen: Je nach Anzahl der gesammelten Fahnen erhältst du jetzt ein oder zwei Exemplare von Waldrapp, Blattschwanzgecko und/oder Seekatze.

Aber auch wenn du es nicht geschafft hast, genug Fahnen zu sammeln ist das kein grund zum Traurigsein: Der Waldrapp und der Rotwangenhornrabe sind jetzt im Shop zu erhalten. Wer genug Sammelkarten zusammen hat, bekommt seine Chance auf eins dieser tollen Tiere.

Im Jura-Museum gesellt sich nun ein weiteres Exponat hinzu: Der Stegaosaurier kann nun ebenfalls über den Shop erworben und entweder als Skelett im Museum aufgestellt oder in lebendiger Form in Gras-, Savannen-, Dschungel- oder Urzeit-Gehegen gehalten werden.

Hast du auch Fahnen gesammelt? Dann sieh‘ nach, welche Belohnung in My Free Zoo schon auf dich wartet!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.