Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Wurzelimperium mit Winterspenden

Share

Im Wurzeltal wird es langsam kalt.

Die Tiere fangen an, Vorräte für den Winter anzulegen oder sie futtern sich Winterspeck an.

Zwerg Kunibert in Wurzelimperium hatte schon immer ein Herz für Tiere und will, dass sie alle auch diesen Winter gut überstehen.

Daher geht er mit zwei Maulwürfen von Tür zu Tür und sammelt überschüssige Vorräte ein.

Doch als er die bei der Eichhörnchenfamilie abliefern will, klärt ihn Papa Puschelschwanz auf: „Wir halten doch nur Winterruhe. Deine Vorräte kannst du gern den anderen Tieren geben.“

Dann steckt er dem Zwerg noch eine Eichel aus seinem Vorrat zu und verabschiedet sich.

Das neue Item „Winterschlafvorbereitung“ bekommst du jetzt gratis beim Kauf von mindestens 100 Coins.

Viel Spaß wünscht Wurzelimperium!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.