Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2: Suche Lebkuchenmann, biete Weihnachtsplätzchen

Share

Backst du gerne und viel? Bist du schon in vorweihnachtlicher Stimmung und möchtest zusammen mit deiner gilde am aktuellen Winter Gildenwettbewerb teilnehmen?

Dann gilt es nun, Weizen, Eier und Rübenzucker zu ernten und in einer großen Rührschüssel zu vermengen. Aus dem Teig stichst du Weihnachtsplätzchen aus und zahlst sie zusammen mit den anderen Mitgliedern deiner Gilde in den gemeinsamen Pott.

Erreicht ihr bis zum 20. November 2018, 11h MEZ, mehr als 12.500 Plätzchen, haben du und deine Gilden-Freunde schon das erste Ziel erreicht: ihr erhaltet einen Lebkuchenmann.

Die am fleißigsten backenden Gilden, haben sogar die Chance auf den goldenen, silbernen oder bronzenen Lebkuchenmann.

Wenn dir das aber zu stressig sein sollte und du dir auf anderem Wege etwas gönnen magst, haben wir etwas mehr sommerliches für dich: Für Käufe von 100 und mehr Diamanten kannst du bei deinem Bonusgeschenk wählen zwischen dem Rosaroten Flamingo und dem Brunnen mit Fischen.

Da ist doch bestimmt auch was für dich dabei.

Auf zum My Free Farm 2 Backofen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.