Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies erweitert Regionen

Share

Noch mehr Platz auf dem Ceres-Acker, Dianas Lichtung, im Schlossgarten, im Blumenmeer, dem Auenland oder dem Finsterwald von My Little Farmies!

Alle Spezial-Regionen bekommen vier zusätzliche Erweiterungen.

Auch bei den Gehöften kannst du jetzt mehr Ackerflächen bekommen. Abhängig von der Stufe deines Premium-Status erhältst du mehr Anbauflächen.

Doch das ist noch nicht alles! Pflanzen, die du auf den Gehöften anbaust, können nun direkt von dort aus verkauft werden, ohne dass du sie zuvor ins Lager gibst. Du erhältst denselben Verkaufspreis, wie aus dem Lager – außer, wenn du einen aktiven Premium-Status hast. Der verhilft dir zu einem extra Bonus beim Verkauf aus dem Gehöft!

Viele Erweiterungen und Upgrades für Regionen und Gehöfte – Log dich in My Little Farmies ein und sieh sie dir an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.