Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Gegrillt, gekocht, gebraten… leckere neue Produkte bei My Little Farmies Mobile

Share

Wenn es etwas gibt, wovon die Franken mehr verstehen, als gute Spiele zu entwickeln, dann ist es Kochen, Grillen und Braten. Nicht umsonst kommen viele bekannte Fernsehköche aus der hiesigen Gegend.

Das war für uns ein Grund, die Produktionsstätten bei My Little Farmies Mobile um die Metzgerei zu erweitern und dir so die Mgöichkeit zu geben, die Produkte deines Schlachthofs im Spiel jetzt weiter zu verarbeiten.

Die neuen Produkte umfassen nun Fleisch von Schwein, Rind, Wild, Geflügel, Kaninchen, Schaf, Ziege und Pferd – also genug Ware, um eine anständige Grillparty zu feiern.

Wenn du dir dann auch noch eins der aktuellen Bonus-Geschenke sicherst, die beim Kauf von Paketen mit mehr als 100 Goldbarren verfügbar sind, wird die Party ein voller Erfolg: Du kannst wählen zwischen der heißblütigen Tänzerin oder dem Kaltblüter-Pferd.

Beim Kauf von Paketen mit mehr als 200 Goldbarren erhältst du sogar 2 Pferde oder Tänzerinnen.

Viel Spaß mit My Little Farmies Mobile!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.