Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Little Farmies: total fest gefroren

Share

Väterchen Frost hat seinem Namen alle Ehre gemacht und die Event-Deko für die Weihnachtsaktion in My Little Farmies unter einer Eisdecke versteckt.

Eine Hütte, eine Kutsche und sogar Spielzeug sind jetzt total festgefroren. Die Event-Deko für das Wasserterrain war auch ganz neu und ist nun ebenfalls fest gefroren.

Das macht aber nichts, denn so bekommst du die Chance auf ein neues Produktionsgebäude in My Little Farmies: Das Dörrhaus.

Es verarbeitet Pflaumen, Forellen, Schweinefleisch, Teeblätter, Kakao- und Kaffeebohnen zu länger haltbaren Lebensmitteln durch Dörren, Trocknen und Rösten.

Für das Dörrhaus brauchst du insgesamt 50 Kartenteile, die bekommst du, wenn du die höchste Event-Stufe erreichst. Hilfe bekommst du durch den Adventskalender, der dir ebenfalls Event-Deko schenkt!

Bis zum 18.12. 2018 (10:59 Uhr) kannst du die vereiste Event-Deko in My Little Farmies verteilen und so Stufe für Stufe beim Weihnachtsevent erklimmen.

Viel Erfolg dabei wünscht My Little Farmies!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.