Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 wirft sich ins Schneegetümmel

Share

Die weiße Pracht lässt noch auf sich warten? Dann pflanze jetzt einfach Schneerosen in My Free Farm 2 an und sorge so für weiße Weihnachten.

Die Schneerose ist die aktuelle Event-Pflanze. Bis zum 18. Dezember 2018 um 12 Uhr kannst du sie auf deinen Feldern vermehren und in den Event-Silo werfen.

Die Hauptbelohnung beim Weihnachtsevent in My Free Farm 2 ist der Gartenzwerg Wintersport. Er zaubert neben 40 XP auch immer zwei Werkzeuge aus seiner Jackentasche, wenn du den Pin anklickst.

Du bekommst zwei zufällige Werkzeuge von ihm geschenkt – das können Schrauben, Bretter, Hämmer oder Äxte sein. Alle haben dieselbe Wahrscheinlichkeit.

Während des Events bieten wir dir zudem den neuen Kuhskin im Weihnachtslook zum Kaufen an. Nach dem 18.12.2018 ist er nicht mehr zu haben.

Viel Freude mit der Weihnachtsaktion in My Free Farm 2! Natürlich auch in der App!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.