Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Mopsende Möpse und süße Spitzbuben in Wauies

Share

In Wauies – The Pet Shop Game geht in der Weihnachtszeit alles drunter und drüber:

Die Hunde reißen schon die ersten Geschenkverpackungen auf und fressen dem Weihnachtsmann die Kekse weg, während die Katzen auch noch die bereit gestellt Milch aufschlabbern.

Doch daraus entsteht ganz wunderbare Weihnachtsdeko für dich und dein Tiergeschäft.

Bis zum 3. 1. 2019 (11 Uhr) kannst du mit der aktuellen Kollektion aus dem Weihnachtsevent-Shop in Wauies deinen Laden dekorieren.

Dafür bekommst du die leckeren Plätzchen „Spitzbuben“ – die lassen sich wiederum in Belohnungen eintauschen.

Bei diesem Weihnachtsevent gibt es insgesamt zwei Bobtails, einen Goldbooster und zwei Neufundländer zu erspielen!

Komm vorbei und sieh dir die Weihnachtsaktion von Wauies – The Pet Shop Game an!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.