Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Hei-Ho! Hei-ho-ho-ho! Die ewige Fehde zwischen Elfen und Zwergen eskaliert!

Share

Ob Santa zwischen die Fronten geraten ist, weiß man nicht genau. Es steht aber fest, dass er als loyaler Chef der Weihnachtselfen ab dem 11. Dezember um 9 Uhr genauso auf die Mütze bekommt, wie seine fleißigen Helfer.

Im Dark Gnome Weihnachtsevent kannst du, wenn du den Rattenkönig bereits besiegt hast, auf der Weihnachtsinsel die Mission „Weihnachtsland“ annehmen. Deine Aufgabe ist es, die Elfen und ihren Boss, Santa, zu besiegen, Zuckerstangen einzusammeln und nebenbei noch die drei neuen Heldentaten zu vollbringen.

Diese kannst du beim Händler in der Taverne unter anderem gegen illustre Rüstungs- und Waffenteile eintauschen und dir das geheime Plätzchen-Rezept holen.

Da die Mission alle sechs Stunden wiederholbar ist, besteht die Chance, dass du bis zum Ende des Events am 28. Dezember um 23:59h MEZ, das ganze Set zusammen bekommst und genug Schnee für das Plätzchen-Rezept einsammelst.

Was am Ende des Event noch an Zuckerstangen in deinen Taschen lagert kannst du bis zum 6. Januar 23:59h MEZ beim Händler eintauschen.

Hast du Mitleid mit Santa?

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.