Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Das Schi-Scha-Schoko-Event

Share

Was hat Schokolade mit einem Schaf auf Langlaufskiern zu tun?

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Wenn das Ski-Schaf sich auf seine lange beschwerliche Tour macht, braucht es Ausdauer und Energie – und welches ist das beste Lebensmittel der Welt dazu? Schokolade!

Um also deinem Ski-Schaf dabei zu helfen die Strecke bis zum Ziel zurückzulegen, ist es an dir, Erdbeeren, Spinat und Gänseblümchen anzubauen, zu ernten und die Schokolade einzusammeln. Die gibst du deinem Schaf mit auf die Reise und erhältst zur Belohnung Power-ups oder eine neue Setzkastenszene wenn das Schaf sein Ziel erreicht.

Natürlich kannst du deinem Schaf mit dem ein oder anderen Trick etwas unter die Arme greifen, z.B. den Energieverbrauch reduzieren oder es ein Stück der Strecke per Sessellift zurücklegen lassen.

Du kannst aber auch das Vorteilspaket nutzen, in dem neben einem ganzen Kilo Schokolade (1.000 Stück) gleich noch ein Hausdesign im Schneemann-Stil, das animierte Schlittschuh-Schaf als Gartendeko und ein kuscheliger Sessel für dein Haus versteckt sind.

Der Event läuft bis zum 6. Januar 2019 um 23:59 Uhr.

Viel Erfolg wünscht My Free Farm!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.