Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm 2 trotzt dem miesen Winterwetter

Share

Das hatte man sich in My Free Farm 2 ganz anders vorgestellt: Eigentlich hatten sich die Bewohner weiße Weihnachten gewünscht.

Aber natürlich komm es immer anders, als man denkt – davon lassen sie sich auf der 3D-Farm die Laune nicht vermiesen.

Um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen, stellen wir dir jetzt zwei Dekos zur Auswahl.

Holst du dir mindestens 100 Diamanten, kannst du dich für den Schneemann oder den Eiskristall als kostenloses Bonus-Item entscheiden.

Der Schneemann ist ein Klassiker und versorgt dich regelmäßig mit 13 Erfahrungspunkten und einem Werkzeug.

Das können Nägel. Spitzhacken, Sägen, Bretter oder Schraubenzieher sein.

Vom Eiskristall bekommst du 36 XP und drei Werkzeuge – die Chancen auf Schrauben, Schraubenzieher, Hämmer und Äxte stehen jeweils bei 25 Prozent.

Wir wünschen dir wunderschöne Weihnachten mit den passenden Dekos in My Free Farm 2.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert