Gratis Spielen!Leite deine eigene Tierhandlung in Wauies!

Wichtige Ansage für My Little Farmies Mobile

Share

Heutzutage erfahren wir alles Wichtige über das Fernsehen, das Radio, die Zeitung und über Internet.

Doch was hat man früher gemacht, als es all das noch nicht gab?

Da hat man den Herold losgeschickt, um zum Beispiel wichtige Nachrichten vom König unters Volk zu bringen.

In My Little Farmies Mobile bietet der Herold dir jetzt wieder seine Dienste an. Er ist das aktuelle Bonus-Item in der Farm-App und beim Kauf von mindestens 100 Goldbarren gratis.

Alle fünf Stunden kannst du ihn antippen und zusehen, wie er seine Schriftrolle mit wichtigen Neuigkeiten aufrollt. Gleichzeitig schenkt er dir etwas.

Viel Spaß mit dem Herold in My Little Farmies Mobile!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.