Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital: Flauschis explosives Experiment

Share

Professor Flauschling hat ein böses Erwachen nach der Silvesternacht erlebt.

Er hatte zuvor Schlittschuhe angezogen und sich dann an eine Rakete gebunden.

Als er die Rakete dann um Mitternacht zündete, zog ihn das Geschoss kilometerweit weg von Kapi Hospital.

In einem Wald endete seine rasante Fahrt. Nachdem er ein paar Tage dort umherirrte, fand ihn ein Förster und brachte den Professor wieder zurück.

Jetzt bleibt ihm nur noch ein letztes Selfie kurz vor dem Start der Rakete – das ist dein neues Bonus-Item „Neujahrsabenteuer“ für Kapi Hospital – Viel Spaß damit!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.