Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Sunny Resort: Erholungsurlaub für Nadine

Share

Das hatte Nadine sich etwas anders vorgestellt: In den 90ern hatte die Ameisenigel-Dame zahlreiche schlaflose Nächte, weil sie eine Rave-Party nach der nächsten feierte.

Jetzt ist sie fünffache Mutter und kommt immer noch nicht zum Schlafen, weil ihr Nachwuchs sie rund um die Uhr auf Trab hält.

Da kommt ein Erholungsurlaub wie gerufen.

Den NPC Nadine geben wir dir jetzt kostenlos dazu, wenn du dir mindestens 100 Muscheln holst.

Alle zehn Stunden hat sie ein Geschenk in Form von Erfahrungspunkten, Hotel-Dollar und Kartenteilen für Sehenswürdigkeiten für dich.

Holst du dir gleich 200 Muscheln oder mehr auf einen Schlag, dann bekommst du den NPC sogar doppelt.

Viel Spaß mit dem Ameisenigel Nadine in My Sunny Resort.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert