Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Die Gedanken sind frei: Uptasia feiert Dichter und Denker

Share

Die Gedanken schweifen lassen, Träumen, den Blick in die Ferne richten und sich von der Freiheit, die man in Kopf und Herz zu spüren vermag inspirieren lassen, großes zu vollbringen.

Schon immer gab es Menschen, die in ihren Köpfen auf Reisen gingen – seien es in fantasievolle Welten jenseits ihres eigenen Horizonts oder in die Tiefen der menschlichen Seele.

Diesen Menschen widmen wir jetzt das „Dichter und Denker“ Wimmelevent.

Bis zum Mittag des 15. Januars könnt ihr Schreibfedern sammeln und, neben den üblichen Kristallen und VIP-Punkten, stilvolle Dekorationsobjekte erhalten.

Diesmal den Redner „Bertold“ (40 Deko-Punkte), den „Turm des Wissens“ (180 Deko-Punkte) sowie „Des Dichters Zuflucht“ (+2 max. Kunden).

Auch Bianca hat sich in ein zum Anlass passendes Gewand gekleidet und präsentiert sich den fleißigsten Sammlern unter euch als Poeten-Bianca.

Und denkt daran: Jeder sollte sich manchmal einfach zurücklehnen, die Augen schließen und die Freiheit genießen dürfen, in Gedanken an all die schönen Dinge des Lebens zu denken – denn wie schon Cicero schrieb „Liberae sunt […] nostrae cogitationes.“ – wie Hoffmann von Fallersleben es übersetzte „Die Gedanken sind frei!“

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.