Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Zoo 2: Animal Park – Die Bären sind los

Share

Keine Angst: es sind keine gefährlichen Bären aus ihren Gehegen in Zoo 2: Animal Park ausgebrochen.

Vielmehr bekommt dein Tierpark bärigen Zuwachs in Form des Wasch- und des Wickelbären.

Der Wickelbär verdankt seinen Namen der Tatsache, dass er seinen langen Schwanz um Äste wickelt und sich dann kopfüber von den Bäumen abseilt.

Holst du dir jetzt mindestens 1.600 Diamanten im Spiel, gehört der süße Kleinbär dir.

Bereits ab einem Kauf von mindestens 100 Diamanten bekommst du von uns den Waschbären dazu.

Er breitet sich mittlerweile immer mehr in Europa aus und wird von vielen als Plagegeist wahrgenommen.

In deinem Zoo ist er aber eine wahre Attraktion und lockt weitere Besucher an.

Übrigens: Holst du dir auf einen Schlag 200 Diamanten oder mehr, kriegst du einen zweiten Waschbären dazu und kannst sofort Nachwuchs züchten.

Viel Spaß mit den beiden Kleinbären in Zoo 2: Animal Park.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.