Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Upjers Wochenrückblick KW 04

Share

Hui… die Woche ist mal wieder wie im Flug vergangen. Wir haben Updates veröffentlicht, Events gestartet, waren in der ganzen Weltgeschichte unterwegs um euch mit vielen tollen Nachrichten rund um upjers und unsere Spiele zu verwöhnen.

Hier also der Überblick: In der vergangenen Woche haben wir passend zum Australia Day die Zuchtdauer für alle australischen Tierarten in My Free Zoo halbiert und noch ein paar weitere Boni eingebaut.

My Little Farmies produzieren gerade im 7-Tage Heidelbeerpfannkuchen Event die doppelte Menge an Leckereien.

In der empfehlenswerten My Little Farmies Mobilversion ist die Gerberei eröffnet worden. Die dort produzierten Leder und Felle erweitern die schon ordentliche Auswahl an möglichen Produkten.

Das Pixelgame Dark Gnome (probiert‘s mal aus!) hat mit der Wassermann-Erweiterung neue Herausforderungen hinzu gewonnen. Langsam werden unsere Kampfzwerge zu einer ernstzunehmenden Größe…

Wo wir gerade von kleinen Wesen sprechen, die ganz groß rauskommen wollen: Im Steam-Store probieren wir neuerdings aus, ob wir es vielleicht auch mit Kauftiteln probieren wollen. Dazu testen wir das ganze mal mit „Little Imps: A Dungeon Builder“. Irgendwo muss man ja mal anfangen, oder? 🙂

Thema Anfangen: Habt ihr inzwischen mal die Chance gehabt, den Idle Kingdom Builder auszutesten? Falls nicht, haben wir hier ein paar Tipps und Tricks zum Einstieg direkt vom Entwickler.

Was uns zum vielleicht interessantesten Part des Wochenrückblicks bringt:

Unsere Firmengründer Klaus und Marika Schmitt waren zu Gast bei den Pixel Maniacs in Nürnberg und haben im Twitch-Stream mal aus dem Nähkästchen geplaudert und Einblicke hinter die Kulissen gewährt. Hinter den Kulissen war auch unser Patrick, der den Game Jam in Bayreuth besucht und uns seine Eindrücke schildert.

Wer immer schon wissen wollte, was an der Arbeit in der Spielebranche so toll ist, sollte sich das mal anschauen. Selten findet man erwachsene Menschen, die Arbeit und Spaß so miteinander verbinden können. 🙂

Was sonst noch so passiert ist: Uptasia hat das Wimmelevent Pudrige Pracht gestartet, My Free Farm 2 feiert das Kraut und Rüben Event und in Zoo 2: Animal Park läuft gerade der 7 Tage Zuchtevent.

Was noch erwähnenswert ist: Das generelle Thema der Woche scheint „Weich und Flauschig“ gewesen zu sein: Unsere Unterlinge bei Undermaster mögen es nicht, barfuß auf dem harten Steinboden herumtappsen zu müssen und haben sich einen Teppich gewünscht. Lange haben wir uns überlegt, ob wir dem Wunsch nachkommen sollen und sind eingeknickt: jetzt gibt es den Grummbert Teppich.

Und auch in der Wauies Tierhandlung gibt es flauschig-warmes: Die jetzt erhältliche Türkisch Angora Katze ist ein Ausbund an Gemütlichkeit, Neugier und je nach Persönlichkeit kaum noch vom Schmusen abzuhalten.

Beim Thema „Flauschig und Gemütlich“ muss ich immer an Sonne, Wärme und den Frühling denken. Dazu passend ist auf der Horse Farm bereits der Frühling angebrochen – dort blüht schon der Krokus. Wem das nicht reicht und sich lieber vorstellt, in My Sunny Resort unter der Sonne den Urlaubsspaß für seine Reisenden organisiert, darf sich über 25% Mitarbeiterrabatt freuen.

Klingt doch… spannend, oder? 🙂

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.