Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Zoo: Klein aber oho!

Share

Der Malaienbär ist der kleinste seiner Gattung.

Dafür kann er besonders gut klettern.

In seiner Heimat – den Wäldern Südostasiens – ist er leider selten geworden, weil sein Lebensraum aufgrund von Rodungen für Palmenplantagen immer kleiner wird.

Du kannst dem Malaienbären aber ein neues virtuelles Zuhause in My Free Zoo geben. Er ist das neue Bonus-Tier und beim Kauf von mindestens 100 Diamanten gratis dabei.

Ab einem Kauf von mindestens 200 Diamanten tappst ein Bärenpärchen in deinen Zoo. Der Malaienbär braucht ein Wald-, Felsen- oder Dschungelgehege.

Ein Wiedersehen gibt es mit dem Blaufußtölpel. Er ist jetzt im Diamantbooster vertreten. Er freut sich über ein Felsen- oder Savannengehege.

Viel Freude mit dem Malaienbären und dem Blaufußtölpel in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.