Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Schafe zum Anbeißen für My Free Farm

Share

In My Free Farm sind die Schafe nicht nur zum Anbeißen, sondern sie lassen auch anbeißen.

So füttert Giesbert die Kuh Gisela sehr ausgiebig.

Diese Setzkastenszene ist dein neues Bonus-Item und beim Kauf von mindestens 100 Coins als Geschenk dabei.

Der Setzkasten bekommt nach den Gemüseschafen jetzt noch viel mehr Kalorien: Mit den Süßigkeiten-Schafen! Die bekommst du über die neuen Sammelpaketen ab einem Kauf von mindestens 200 Coins.

Sie hüllen sich in Bonbon-Papier oder schlüpfen in ein Muffin-Kostüm für dich.

Doch es gibt weitere Neuheiten in My Free Farm: Pepe aus Teichlingen hat goldene und diamantene Weiden, die du für entsprechende Produkte aus der Baumerei bei ihm eintauschen kannst.

Außerdem findest du die Teesorten nun auch in der Lagerübersicht und die Bergstation hat einen neuen – auffälligeren – Schließen-Button dazu bekommen.

My Free Farm wünscht viel Freude mit den Neuerungen!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.