Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Ticket nach Venedig zum Valentinstag in My Free Zoo

Share

Ein romantischer Spaziergang über die vielen Brücken durch Venedig?

Klingt nach einem perfekten Valentinstag!

In My Free Zoo kannst du jetzt mit der aktuellen Event-Deko einen venezianischen Maskenball in deinem Zoo veranstalten.

Ein Teil der Valentinsdeko gehört ins Wasser: prunkvolle Gebäude, Stege, Gondeln und Sumpf-Pflanzen. Doch wir haben auch jede Menge „Land-Deko“ im Event-Shop für dich.

Sammle damit bis zum 13.2. 2019 (10:59 Uhr) Masken-Wert. Den tauscht du anschließend in die drei Belohnungstiere ein.

Der Bartgeier ist das neue Event-Tier in My Free Zoo. Er war in Europa fast komplett ausgerottet, doch Dank einer Wiederansiedlungsaktion kreist der größte Greifvogel Europas unter anderem wieder in den Alpen.

Das Besondere am Bartgeier ist seine Nahrung: Er lebt fast ausschließlich von Knochen verendeter Tiere. Um sie leichter schlucken zu können, lässt er die Knochen aus großer Höhe auf Felsen knallen, so dass sie zerspringen.

Die zwei anderen Valentins-Event-Tiere sind die alten Bekannten Mandarinente und Streifengans.

Viel Erfolg beim neuen Valentinsevent in My Free Zoo!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.