Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Kapi Hospital – Mit dem Architekturbüro in Kapi Hospital Räume einrichten

Share

In unserem heutigen Blog-Beitrag zu Bruchberg, der zweiten Stadt im unterhaltsamen Browsergame Kapi Hospital, möchten wir euch das Architekturbüro vorstellen. Im Architekturbüro erhaltet ihr die Baupläne für alle Kapi Hospital Räume. Die Auswahl reicht dabei vom Operationssaal über den Röntgenraum, das Laboratorium, die Tropenmedizin und den Putzwagen bis zum Krankenbett, um nur einige zu nennen. In Bruchberg befindet sich das Architekturbüro auf der linken oberen Seite.

Ein Klick genügt und schon betretet ihr das Gebäude mit dem markanten Dach. Wenn ihr anschließend den Mauszeiger über einen Bauplan der Kapi Hospital Räume bewegt, wird euch der Preis (Hospi-Taler) des entsprechenden Raums angezeigt sowie die Krankheiten, die ihr dort heilen könnt oder ihr seht eine Beschreibung der jeweiligen Funktionsweise. Je nach Raum oder Einrichtungsgegenstand stehen euch dabei unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung.

Nachdem ihr euch für einen der Kapi Hospital Räume entschieden habt, könnt ihr ihn, entsprechenden Platz vorausgesetzt, auf eurer Etage einrichten. Dafür müsst ihr von Bruchberg in euer Krankenhaus wechseln. Über den Baumodus, der sich ganz oben am Seitenrand befindet, ihr seht ihn, wenn ihr euren Mauszeiger auf Professor Flauschling bewegt, kommt ihr mit einem Klick ins Baumenü. Dort könnt ihr einen der von euch eingekauften Kapi Hospital Räume auswählen und anschließend an einer passenden Stelle im Krankenhaus bauen lassen. Was natürlich je nach Raum etwas Zeit beansprucht. Aber was tut man nicht alles für seine Patienten.

So, das war bereits unser Beitrag zum Thema Architekturbüro und Kapi Hospital Räume. Wir wünschen euch viel Spaß im Kapi Hospital. Schaut doch einfach mal vorbei im verrücktesten Krankenhaus der Welt und spielt kostenlos mit. www.kapihospital.de

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail
One Comment

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.