Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

Uptasia forscht

Share

Nicht nur die Jugend ist auf der Suche nach neuen Erkenntnissen, auch in Uptasia wird kräftig geforscht.

Dafür sorgt jetzt Forscher Ernesto.

Der Neuankömmling wollte eigentlich Urlaub machen und sich dabei entspannen.

Doch er ist von Uptasia so sehr fasziniert, dass ihn der Forscherdrang gepackt hat und er jetzt jeden noch so kleinen Winkel kennenlernen möchte.

Bei einem Kauf von mindestens 100 Edelsteinen gibt es Ernesto kostenlos dazu.

Zusätzlich legen wir noch Markthelfer obendrauf – je mehr Edelsteine du holst, desto mehr Markthelfer warten auf dich.

Holst du dir mindestens 1.000 Edelsteine, legen wir sogar noch ein zufälliges Item dazu.

Hilf Forscher Ernesto beim Erkundigen von Uptasia!

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.