Gratis Spielen!Gestalte deinen Traum-Zoo und versorge süße Tiere!

My Free Farm: Ein Schaf am Steuer

Share

Seit Giesbert im Januar in My Free Farm angekommen ist, packt er ordentlich mit an und macht am liebsten alles gleich selbst.

Jetzt ist er aber etwas zu weit gegangen:  Als er gehört hat, dass das Feld gepflügt werden muss, hat er sich kurzerhand selber hinter das Lenkrad des Traktors gesetzt.

Nun fährt er gut gelaunt mit dem Trecker über die Felder und bringt die Saat aus.

Dieses Bonus-Item bekommst du aktuell geschenkt, wenn du dir mindestens 100 Coins holst.

Dann gehört die Setzkastenszene „Giesbert pflügt das Feld“ in My Free Farm auch schon dir.

Share

Facebook
Pinterest
WhatsApp
Mail

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.